Weihnachtslieder zum Fest

Wer noch ein Last-Minute Weihnachtsgeschenk braucht das garantiert selbstgemacht ist, der hole jetzt bitte ein ATTiny45 (4 KB Flash) oder ATTiny85 (8 KB Flash) aus der Bastelkiste! Denn mein Tiny-Song-Driver hat von Corina Dattler ein paar neue Noten für Weihnachtslieder spendiert bekommen.

Zur Auswahl wären:

  • O du fröhliche
  • Leise rieselt der Schnee
  • Fröhliche Weihnacht überall

für andere Anlässe gibt es noch:

  • Zum Geburtstag viel Glück
  • Für Elise
  • Wedding March

Die kreative Verpackung der Elektronik überlasse ich eurer Fantasie. Um jedoch einen 27 mm Piezo-Beeper richtig laut zu bekommen, empfehle ich Nespresso-Kapseln als „Boxengehäuse“.

Inspiration kann sich auch hier geholt werden: https://www.facebook.com/Dekowerkstatt-Dattler-340059932846663/

NespressoBots als Weihnachtsglöckchen für den Baum, ist eine sehr schöne Idee!

nespresso

Wer möchte kann auch gern noch ein paar Platinen von der gezeigten Sorte bekommen. Ich würde diese zum Versandpreis im Umschlag verschicken, weil bald Weihnachten ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s