TheSixthSense


Leider ist mein Projekt TheSixthSense nicht unter die Top10 des Hackaday Preises 2015 gekommen. Jedoch hatte ich viel Spaß beim Erstellen der benötigten Videos und sonstigen Dokumentationen und bedanke mich ganz herzlich bei allen Mithelfern.

Durch die Filme brauche ich auch gar nicht mehr viel über das Projekt schreiben. Die Videos sollten die wichtigsten Eigenschaften vermitteln. Wer es nachbauen möchte, bekommt alle benötigten Ressourcen auf meinem github-Account: http://www.github.com/counterfeiter

Das Video auf deutsch:

und für die, die mit dem google-Translator hier sind auf englisch:

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

